H.O.C.C. on tour

wir lassen nichts aus um Spenden für Mobilität zu sammeln

Bezirksblatt Charity Race - 09.03.18

Der Harley Owners Charity Club lädt zum 2. Charity Skirennen am Stuhleck!


H.O.C.C. meets Hochkogelhaus - 11.06.17

Als Kick Off für die heurige Charity Saison freuen wir uns wieder auf die Einladung in das Hochkogelhaus auf der Hohen Wand. Dieses mal bei sicher besseren Wetter sind wir wieder eingeladen über die herrliche Mautstrasse in das Hochkogelhaus zu kommen um wieder eine Spende für den H.O.C.C. abzuholen. Alle Harley Fahrer die mit dem Bike kommen sind zum Essen und trinken eingeladen!


Bezirksblatt Charity Race - 09.03.17

Der Harley Owners Charity Club lädt zum 1. Charity Skirennen am Stuhleck und die Prominenz aus Sport und Wirtschaft folgten der Einladung. Am 09.März fand das 1.Charity Skirennen zugunsten das HOCC statt die es sich zur Aufgabe machen Kindern mit Mobilitätsnachteilen zu helfen. 20 Teams fuhren bei besten Bedingungen am Stuhleck um den Sieg. Sieger wurde das Team von DELOITTE um Nina Ent. Alle waren sich einig das dieses Event weitergeführt werden muss und somit wurde vor Ort mit den Sponsoren DIWA Personalservice und ROMA Friseurbedarf auch gleich das Charity Race 2018 fixiert.


Hochkogelhaus meets H.O.C.C.

Trotz regnerischem Wetter fuhren wir über die Mautstrasse Richtung Hochkogelhaus zur Einladung von Sascha Bauer und Armin Hohenschläger.

Nicht nur wegen der Gastfreundlichkeit hat sich die Mühe ausgezahlt sondern auch weil wir uns über einen Scheck in der Höhe von 1.400 EUR freuen durften.


24 Stunden Charity Ride - 14.07.16

Am 14. Juli 2016, Punkt 12 Uhr, startete eine der größten Spendenaktionen für Kinder und Jugendliche mit Mobilitätseinschränkung. 24 Stunden lang sammelten Harley Biker im gesamten Wiener Stadtgebiet sowie im angrenzenden Umland Geldspenden. Von Privaten  genauso wie von Firmen. Rund um die Uhr. Beträge ab 20 Euro waren möglich. Ähnlich der heiligen 3 Könige bewegten sich jeweils Harley 3er Teams von Station zu Station, holten die Spenden und brachten sie sicher in die Spendenzentrale am Wiener Westbahnhof. Beim Spender vor Ort wurde ein Foto für Facebook und Co. gemacht, der Spender erhielt Urkunde, Spendenquittung und eine kleine Asphaltfee als Dankeschön.


Charity Ride Kick off - Hofbräu zum Rathaus

Rund 50 Biker auf ihren wertvollen Harley Davidson Maschinen haben sich nach ihrem Charity Ride für den neu gegründeten Verein H.O.C.C. - Harley Owners Charity Club im Hofbräu bei Rathaus eingefunden und die neue Saison bei frischem Maibock gebührend gefeiert. Zur Tradition im Hofbräu gehört neben Maibock und Holzfass auch die jährliche Versteigerung der 36 personalisierten Bierkrüge im hauseigenen Bierkrugtresor, wie er in allen weltweiten „Filialen“ des Münchner Hofbräuhauses zu finden ist. Heuer ging der Reinerlös zu 100% an den H.O.C.C., den Harley Owners Charity Club, der es sich zur Aufgabe macht Kindern mit Mobilitätseinschränkung zu helfen. Moderator und H.O.C.C. Chief Officer (Präsident) Roland Bürger führte durch den Abend und präsentierte das neue Charity Konzept.