H.O.C.C. ON TOUR

WienerBezirksblatt Charity Race

Am Montag, dem 4. März 2019, ab 14 Uhr, findet das mittlerweile zur Tradition gewordene Charity-Skirennen zum dritten Mal am Stuhleck statt. Prominente aus Politik, Wirtschaft und Sport geben beim 3. Charity Race alles für einen Stockerlplatz – und für die gute Sache! Der Reinerlös fließt, wie jedes Jahr, direkt an den Harley Owners Charity Club. Der Harley Owners Charity Club ist ein gemeinnützige Verein, der es sich mit der Aktion „Asphaltfee“ zur Aufgabe gemacht hat, Kindern in Not zu helfen. „Asphaltfee“ ist der Name einer ungewöhnlichen Aktion des H.O.C.C. für Kinder und Jugendliche mit Mobilitätseinschränkung. Mobilität soll dort geschaffen werden, wo Geld fehlt und/oder Bürokratie im Weg steht.

 

KOSTEN PRO TEAM: € 500,–

4 PERSONEN PRO TEAM, 3 ZEITEN WERDEN GEZÄHLT

 

– Essen, Getränke und Liftkarten sind inkludiert.

– Veröffentlichung des Teamchef-Fotos im WIENER BEZIRKSBLATT und im OVERHEAD-Magazin –

dem Modemagazin für den Friseur als Unternehmer.

 

Die drei besten Laufzeiten aller Teilnehmer werden addiert, die schlechteste Zeit der vier Starter wird

gestrichen. Die schnellste „Gesamtzeit“ gewinnt.

 

DAS SIEGERTEAM erhält eine Seite im WIENER BEZIRKSBLATT im Wert von

€ 15.600,–. Der / Die Schnellste Friseur/in erhält eine Seite im Overhead-Magazin.

 

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie als Partner für diese wohltätige Veranstaltung gewinnen könnten!

 

Anmeldung unter:

nina.kosar@echo.at

Betreff: WIENER BEZIRKSBLATT-Charity Race 2019

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rückblick

Fotocredit: Manfred Trinkl